Messen

Frühjahr / Sommer 2025

Outdoor by ISPO | München | 03. bis 05. Juni

Orderpremiere | Euromoda Neuss |  09. bis 10. Juni

Outdoor Profis | Sport2000 | Mainhausen | 16. bis 18. Juni

Ordertage Nord | Soltau | 23. bis 24. Juni

Redblue 2 | Intersport | Heilbronn | 07. bis 10. Juli

Redblue 3 | Intersport | Heilbronn | 08. bis 10. September

Herbst / Winter 2025/26

ISPO | München | tba

Orderpremiere | Euromoda Neuss | tba

Outdoor Profis | Sport2000 | Mainhausen | tba

Ordermesse | Sport2000 | Mainhausen | tba

Ordertage Nord | Soltau | tba

Redblue | Intersport | Heilbronn | tba

Redblue 2 | Intersport | Heilbronn | tba

Messen

Frühjahr / Sommer 2025

Outdoor by ISPO | München | 03. bis 05. Juni

Orderpremiere | Euromoda Neuss |  09. bis 10. Juni

Outdoor Profis | Sport2000 | Mainhausen | 16. bis 18. Juni

Ordertage Nord | Soltau | 23. bis 24. Juni

Redblue 2 | Intersport | Heilbronn | 07. bis 10. Juli

Redblue 3 | Intersport | Heilbronn | 08. bis 10. September

Herbst / Winter 2025/26

ISPO | München | tba

Orderpremiere | Euromoda Neuss | tba

Outdoor Profis | Sport2000 | Mainhausen | tba

Ordermesse | Sport2000 | Mainhausen | tba

Ordertage Nord | Soltau | tba

Redblue | Intersport | Heilbronn | tba

Redblue 2 | Intersport | Heilbronn | tba

Ispo

München

Juni

Orderpremiere

Neuss

Juni

Outdoor Profis

Mainhausen

Juni

redblue

Heilbronn

Juni / September

Showroom

Euromoda Neuss

Von vielen liebevoll als „Bunker“ bezeichnet, stelle ich während der Orderphase stets die neuen Kollektionen meiner Marken vor. Im 3ten Stock in Raum C304 – 305 nehme ich mir jede nötige Zeit zur Präsentation neuer Warenbilder und Verkaufskonzepte.

Termin vor Ort

On The Road

Manchmal lassen sich Messetermine oder Besuche im Showroom nicht organisieren. Aber keine Angst – eine Hausvorlage gibt mir immer die Chance mir vor Ort auch ein Bild über das Geschäft zu machen und wichtige Informationen von den Verkäufern auf der Fläche einzubinden.

Seminare

Schulungen und Online-Seminare

Schulungen der Mitarbeiter sind gerade für den stationären Handel von zentraler Bedeutung sich im digitalen Zeitalter dem veränderten Konsumverhalten zu stellen. Fundiertes Wissen über die Kollektionen und den USP einzelner Artikel steigert die Beratungskompetenz und damit den Abverkauf.

Vor Ort oder auch in digitaler Form mein Wissen zu Teilen sind ein wichtiger Bestandteil meiner Aufgaben als Agentur.

 

Showroom

Euromoda Neuss

Von vielen liebevoll als „Bunker“ bezeichnet, stelle ich während der Orderphase stets die neuen Kollektionen meiner Marken vor. Im 3ten Stock in Raum C304 – 305 nehme ich mir jede nötige Zeit zur Präsentation neuer Warenbilder und Verkaufskonzepte.

Termin vor Ort

On The Road

Manchmal lassen sich Messetermine oder Besuche im Showroom nicht organisieren. Aber keine Angst – eine Hausvorlage gibt mir immer die Chance mir vor Ort auch ein Bild über das Geschäft zu machen und wichtige Informationen von den Verkäufern auf der Fläche einzubinden.

Seminare

Schulungen und Online-Seminare

Schulungen der Mitarbeiter sind gerade für den stationären Handel von zentraler Bedeutung sich im digitalen Zeitalter dem veränderten Konsumverhalten zu stellen. Fundiertes Wissen über die Kollektionen und den USP einzelner Artikel steigert die Beratungskompetenz und damit den Abverkauf.

Vor Ort oder auch in digitaler Form mein Wissen zu Teilen sind ein wichtiger Bestandteil meiner Aufgaben als Agentur.

 

Showroom

Euromoda Neuss

Von vielen liebevoll als „Bunker“ bezeichnet, stelle ich während der Orderphase stets die neuen Kollektionen meiner Marken vor. Im 3ten Stock in Raum C 304-305 nehme ich mir jede nötige Zeit zur Präsentation neuer Warenbilder und Verkaufskonzepte.

Termin vor Ort

On The Road

Manchmal lassen sich Messetermine oder Besuche im Showroom nicht organisieren. Aber keine Angst – eine Hausvorlage gibt mir immer die Chance mir vor Ort auch ein Bild über das Geschäft zu machen und wichtige Informationen von den Verkäufern auf der Fläche einzubinden.

Seminare

Schulungen und Online-Seminare

Schulungen der Mitarbeiter sind gerade für den stationären Handel von zentraler Bedeutung sich im digitalen Zeitalter dem veränderten Konsumverhalten zu stellen. Fundiertes Wissen über die Kollektionen und den USP einzelner Artikel steigert die Beratungskompetenz und damit den Abverkauf.

Vor Ort oder auch in digitaler Form mein Wissen zu Teilen sind ein wichtiger Bestandteil meiner Aufgaben als Agentur.

Agentur Thorge Wiedbrauk

Kontakt

Agentur Thorge Wiedbrauk | Meistersingerweg 1 | 22559 Hamburg