- Messen & Events
Messen
Frühjahr / Sommer 2025
Outdoor by ISPO | München | 03. bis 05. Juni
Orderpremiere | Euromoda Neuss | 09. bis 10. Juni
Outdoor Profis | Sport2000 | Mainhausen | 16. bis 18. Juni
Ordertage Nord | Soltau | 23. bis 24. Juni
Redblue 2 | Intersport | Heilbronn | 07. bis 10. Juli
Redblue 3 | Intersport | Heilbronn | 08. bis 10. September
Herbst / Winter 2025/26
ISPO | München | tba
Orderpremiere | Euromoda Neuss | tba
Outdoor Profis | Sport2000 | Mainhausen | tba
Ordermesse | Sport2000 | Mainhausen | tba
Ordertage Nord | Soltau | tba
Redblue | Intersport | Heilbronn | tba
Redblue 2 | Intersport | Heilbronn | tba
Messen
Frühjahr / Sommer 2025
Outdoor by ISPO | München | 03. bis 05. Juni
Orderpremiere | Euromoda Neuss | 09. bis 10. Juni
Outdoor Profis | Sport2000 | Mainhausen | 16. bis 18. Juni
Ordertage Nord | Soltau | 23. bis 24. Juni
Redblue 2 | Intersport | Heilbronn | 07. bis 10. Juli
Redblue 3 | Intersport | Heilbronn | 08. bis 10. September
Herbst / Winter 2025/26
ISPO | München | tba
Orderpremiere | Euromoda Neuss | tba
Outdoor Profis | Sport2000 | Mainhausen | tba
Ordermesse | Sport2000 | Mainhausen | tba
Ordertage Nord | Soltau | tba
Redblue | Intersport | Heilbronn | tba
Redblue 2 | Intersport | Heilbronn | tba
Showroom
Euromoda Neuss
Von vielen liebevoll als „Bunker“ bezeichnet, stelle ich während der Orderphase stets die neuen Kollektionen meiner Marken vor. Im 3ten Stock in Raum C304 – 305 nehme ich mir jede nötige Zeit zur Präsentation neuer Warenbilder und Verkaufskonzepte.
Termin vor Ort
On The Road
Manchmal lassen sich Messetermine oder Besuche im Showroom nicht organisieren. Aber keine Angst – eine Hausvorlage gibt mir immer die Chance mir vor Ort auch ein Bild über das Geschäft zu machen und wichtige Informationen von den Verkäufern auf der Fläche einzubinden.
Seminare
Schulungen und Online-Seminare
Schulungen der Mitarbeiter sind gerade für den stationären Handel von zentraler Bedeutung sich im digitalen Zeitalter dem veränderten Konsumverhalten zu stellen. Fundiertes Wissen über die Kollektionen und den USP einzelner Artikel steigert die Beratungskompetenz und damit den Abverkauf.
Vor Ort oder auch in digitaler Form mein Wissen zu Teilen sind ein wichtiger Bestandteil meiner Aufgaben als Agentur.
Showroom
Euromoda Neuss
Von vielen liebevoll als „Bunker“ bezeichnet, stelle ich während der Orderphase stets die neuen Kollektionen meiner Marken vor. Im 3ten Stock in Raum C304 – 305 nehme ich mir jede nötige Zeit zur Präsentation neuer Warenbilder und Verkaufskonzepte.
Termin vor Ort
On The Road
Manchmal lassen sich Messetermine oder Besuche im Showroom nicht organisieren. Aber keine Angst – eine Hausvorlage gibt mir immer die Chance mir vor Ort auch ein Bild über das Geschäft zu machen und wichtige Informationen von den Verkäufern auf der Fläche einzubinden.
Seminare
Schulungen und Online-Seminare
Schulungen der Mitarbeiter sind gerade für den stationären Handel von zentraler Bedeutung sich im digitalen Zeitalter dem veränderten Konsumverhalten zu stellen. Fundiertes Wissen über die Kollektionen und den USP einzelner Artikel steigert die Beratungskompetenz und damit den Abverkauf.
Vor Ort oder auch in digitaler Form mein Wissen zu Teilen sind ein wichtiger Bestandteil meiner Aufgaben als Agentur.
Showroom
Euromoda Neuss
Von vielen liebevoll als „Bunker“ bezeichnet, stelle ich während der Orderphase stets die neuen Kollektionen meiner Marken vor. Im 3ten Stock in Raum C 304-305 nehme ich mir jede nötige Zeit zur Präsentation neuer Warenbilder und Verkaufskonzepte.
Termin vor Ort
On The Road
Manchmal lassen sich Messetermine oder Besuche im Showroom nicht organisieren. Aber keine Angst – eine Hausvorlage gibt mir immer die Chance mir vor Ort auch ein Bild über das Geschäft zu machen und wichtige Informationen von den Verkäufern auf der Fläche einzubinden.
Seminare
Schulungen und Online-Seminare
Schulungen der Mitarbeiter sind gerade für den stationären Handel von zentraler Bedeutung sich im digitalen Zeitalter dem veränderten Konsumverhalten zu stellen. Fundiertes Wissen über die Kollektionen und den USP einzelner Artikel steigert die Beratungskompetenz und damit den Abverkauf.
Vor Ort oder auch in digitaler Form mein Wissen zu Teilen sind ein wichtiger Bestandteil meiner Aufgaben als Agentur.
Agentur Thorge Wiedbrauk
Kontakt
- 040 81 99 71 26
- 0160 - 96 92 59 17
- agentur@thorgewiedbrauk.de
Agentur Thorge Wiedbrauk | Meistersingerweg 1 | 22559 Hamburg