Schulungen und Online-Seminare

Schulungen der Mitarbeiter sind gerade für den stationären Handel von zentraler Bedeutung sich im digitalen Zeitalter dem veränderten Konsumverhalten zu stellen. Fundiertes Wissen über die Kollektionen und den USP einzelner Artikel steigert die Beratungskompetenz und damit den Abverkauf. Vor Ort oder auch in digitaler Form mein Wissen zu Teilen sind ein wichtiger Bestandteil meiner Aufgaben als Agentur.

Schulungsunterlagen

Im Folgenden findest du hier alle wichtigen Infos über die Marke, über die Technologien und die USP´s der Kernprodukte für kommende Herbst/Wintersaison.

Online-Seminare

Gerne biete ich meine Schulungen auch in digitaler Form an. Hier können die Formate frei gewählt werden – von einer 1 zu 1 Schulung, bis hin zu einer Gruppenschulung. Es werden allgemeine Verkaufskonzepte erarbeitet, marken- und produktspezifische Themen erläutert, sowie Tips & Tricks des Verkaufens erarbeitet. Jede Schulung endet mit einem kleinen Abschlusstest und Zertifikat.

Agentur Thorge Wiedbrauk

Kontakt

Agentur Thorge Wiedbrauk | Meistersingerweg 1 | 22559 Hamburg